Welches CBD-Produkt passt zu Ihnen?

 Bei so vielen Produkten auf dem Markt kann es etwas überwältigend und verwirrend sein, welches Produkt Ihren Anforderungen am besten entspricht. Wir brechen es für Sie in einem kurzen und einfachen Durchlauf unserer beliebtesten Produkte auf. Bitte zögern Sie nicht, uns bei speziellen Anforderungen zu kontaktieren und uns mitzuteilen, ob Sie Medikamente einnehmen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

 CBD-Öle: Terpenreich: Vollspektrum

 CBD-Öle sind in verschiedenen Stärken erhältlich, sowohl als Prozentsatz als auch als Milligramm pro Flasche. Der Prozentsatz für jede Formel bleibt für eine 10-ml- und eine 30-ml-Flasche gleich, aber die Milligramm nehmen bei der größeren Flasche zu. Sie sehen dies unten unter jedem Prozentsatz. 

Die Öle werden sublingual eingenommen, was bedeutet, dass das Öl als Tropfen unter die Zunge gegeben und dort ein oder zwei Minuten lang gehalten wird, bevor es geschluckt wird. Das CBD zieht schnell und effektiv in den Blutkreislauf ein, da es den Stoffwechsel nicht durchlaufen muss und als solches nicht durch Enzyme in der Leber abgebaut wird. Infolgedessen liegt die Bioverfügbarkeit zwischen 12% und 35%. Da ein Teil des Öls auch verschluckt wird, haben Sie auch einige der langfristigen Auswirkungen, die Sie durch die Einnahme erhalten würden (weitere Informationen zur Einnahme finden Sie unten unter CBD-Kapseln). 

 

Vollspektrum-CBD-Öl 5% 500 mg

 

A 5% mit 500 mg CBD pro 10 ml Flasche und 1500 mg pro 30 ml Flasche. Könnte als Einstiegsniveau angesehen werden  Prozentsatz für Erwachsene und perfekt für Kinder. Verwenden Sie dies zur Wartung und zur sanften Steigerung des Endocannabinoidsystems. Beruhigt das System sanft. Ca. 2.5 mg CBD pro Tropfen.

                              

 

 

CBD-Öl 10% 1000 mg

 

A 10% mit 1000 mg CBD pro 10 ml Flasche und 3000 mg pro 30 ml Flascheist ein großartiger Allrounder, da Sie die Milligramm-Dosis je nach Bedarf für verschiedene Probleme erhöhen oder verringern können. Es ist stark genug, um für systemischere Probleme verwendet zu werden, aber nicht zu stark, um zu verhindern, dass es von der ganzen Familie verwendet wird. Dies ist unser Weg zum „Ersthelfer“. Wirkt stärker, um das Körpersystem ins Gleichgewicht zu bringen. Ca. 5 mg CBD pro Tropfen.

                                          

Vollspektrum-CBD-Öl 15% 1500 mg

 

A 15% mit 1500 mg CBD pro 10 ml Flasche und 4500 mg pro 30 ml Flasche Packt einen guten Schlag und eignet sich hervorragend für problematischere und langfristigere Probleme. Dies gibt Ihrem Endocannabinoidsystem wirklich den Schub, den es braucht, um langfristige und systemische Ungleichgewichte auf den Punkt zu bringen. Ca. 6.5 mg CBD pro Tropfen.

 

Vollspektrum-CBD-Öl 20% 2000 mg 10 ml 

A 20% mit 2000 mg CBD pro 10 ml Flasche und 6000 mg pro 30 ml Flasche ist unser stärkstes CBD-Öl für problematischere und langfristigere Probleme. Dies gibt Ihrem Endocannabinoidsystem wirklich den Schub, den es braucht, um langfristige und systemische Ungleichgewichte auf den Punkt zu bringen. Ca. 8 mg CBD pro Tropfen.

 

 

Rohe CBD-Paste: Terpenreich: Vollspektrum

 Die CBD-Pasten werden in spritzenartigen Ezy Pen-Spendern geliefert und sind den Ölen insofern sehr ähnlich, als sie sublingual eingenommen werden. Arbeiten Sie also schnell und effektiv mit einer relativ hohen Absorptionsrate. Sie haben jedoch ein breiteres vorteilhaftes Profil, da sie weniger einen Filtrationsprozess durchlaufen haben als die Öle. Die Paste hat daher eine dickere Konsistenz, ist dem ursprünglichen Pflanzenmaterial viel näher und enthält mehr Terpene und Flavonoide als die Öle. Jeder dieser Bestandteile bietet zusätzliche Vorteile für das System. Verwenden Sie diese Option für Probleme, bei denen ein zusätzliches Extra erforderlich ist, für das andere Produkte keine ausreichende Linderung bieten. 

 

Die 10% Paste enthält 1000 mg CBD / CBDa pro 10 Gramm Ezy Pen. Jede Depression des Ezy CBD Pen enthält eine Dosis von 25 mg CBD. 

                                         

Vollspektrum-CBD-Paste 10% 1000 mg

 Die 20% Paste enthält 2000 mg CBD / CBDa pro 10 Gramm Ezy Pen. Jede Depression des Ezy CBD Pen enthält eine Dosis von 50 mg CBD.

                                         

Vollspektrum-CBD-Paste 20% 2000 mg

CBD-SoftGel-Kapseln: Breites Spektrum

 CBD-Kapseln werden eingenommen und wirken daher anders als Öle und Pasten. Sobald Sie die Kapsel geschluckt haben, kann es bis zu 1-2 Stunden dauern, bis Sie mit der Arbeit beginnen, da sie von der Leber und dem Verdauungssystem metabolisiert werden muss, bevor sie in den Blutkreislauf gelangt. Es bleibt jedoch länger im System, da jedes ursprünglich nicht verwendete CBD in Fett gespeichert und langsam in das Endocannabinoid-System freigesetzt wird. Dies ist genau das, was wir für eine langfristige Linderung wollen, und es eignet sich hervorragend für systemischere Ungleichgewichte des Körpers. Die Bioverfügbarkeit ist geringer als bei den Ölen, da sie diesen Stoffwechselprozess durchläuft und somit zwischen 13% und 20% beträgt.

                                       

CBD Softgel Kapseln

 

Diese Kapseln haben ein breites Spektrum und enthalten daher alle nützlichen Phyto-Cannabinoide und Terpene, jedoch ohne THC.   

Erhältlich in 10 mg und 30 mg. 

 

 

 

 CBD Gummies:

Die Gummis funktionieren ähnlich wie die Kapseln, obwohl sie möglicherweise etwas schneller arbeiten. Dies ist auf das Kauen zurückzuführen, bei dem eine kleine Menge CBD in das Gewebe des Mundes und direkt in den Blutkreislauf freigesetzt wird. Der Rest und der Großteil des Gummis werden von der Leber und dem Verdauungssystem metabolisiert, um über einen längeren Zeitraum eine anhaltende Linderung zu erzielen.

25mg Gummies

                                         

 

Die Gummis sind wirklich köstlich und eine großartige Möglichkeit, Ihre Dosis zu erhalten, wenn Sie einen empfindlicheren Gaumen haben und vom Geschmack der Öle oder Pasten herausgefordert werden. Erhältlich in 25 mg reinem CBD (Bild), jetzt mit noch weniger Zucker, oder 30 mg in unserem Vollspektrum Sour Gummy (nicht abgebildet).

 

 

 CBD-Themen:

Themen wirken völlig anders als unsere anderen Produkte, da sie sich allmählich durch die Hautschichten bewegen und mit den Rezeptoren in der Haut interagieren, anstatt durch den Blutkreislauf zu wirken.

 

                           

Dies sind Produkte, die eher zur lokalen als zur systemischen Behandlung verwendet werden sollen. Sie können die Öle in hohem Maße ergänzen und einnehmen. Diese Produkte enthalten eine Mischung aus Pflanzenstoffen, um den betroffenen Bereichen zusätzliche Vorteile zu bieten. 

 

 

 

55% CBD-Vape-Öl

Beim Dampfen wird Dampf aus einem CBD-Öl oder -Destillat eingeatmet, das in einer Patrone enthalten ist, die dann von einer Batterie erwärmt wird. Die Absorptionsrate ist mit 30% bis 55% sehr hoch und fast unmittelbar, da das CBD auf die kleinen Venen in den Atemwegen trifft und sehr schnell in den Blutkreislauf gelangt. Dies sind Produkte, die eher zur lokalen als zur systemischen Behandlung verwendet werden können und hoch sein können kostenlos zu den Ölen und einnehmbar. Diese Produkte enthalten eine Mischung aus Pflanzenstoffen, um den betroffenen Bereichen zusätzliche Vorteile zu bieten.

Which CBD Product Is Right For You?

 With so many products on the market it can be a little overwhelming and confusing as to which product will best match your needs. We break it down for you in a short and simple run through of our most popular products. Please do feel free to contact us with any specific needs and do let us know if you are on any medication, we’re here to help.

 CBD Oils: Terpene Rich: Full Spectrum

 CBD Oils come in different strengths, shown as both a percentage and as milligrams per bottle. The percentage for each formula will stay the same for a 10ml and 30ml bottle but the milligrams will increase in the larger bottle size. You’ll see this below under each percentage. 

The oils are taken sub-lingually which means the oil is placed as drops underneath the tongue and held there for a minute or two before swallowing. The CBD absorbs into the blood stream quickly and effectively as it does not need to go through the metabolic process and as such is not broken down by enzymes in the liver. As a result bioavailability is between 12% to 35%. As some of the oil is also swallowed you will also have some of the long term effects that you would get from ingesting (see CBD Softgels below for more information on ingesting). 

 

Full Spectrum CBD Oil 5% 500mg

 

A 5% with 500mg CBD per 10ml bottle and 1500mg per 30ml bottle. Could be considered an entry level  percentage for adults and perfect for children. Use this for maintenance and a gentle boost of the endocannabinoid system. Gently calms the system. Dose: 1 drops a day; approx. 2.5mg CBD per drop.

                              

 

 

CBD Oil 10% 1000mg

 

A 10% with 1000mg CBD per 10ml bottle and 3000mg per 30ml bottle, is a great all rounder as you can increase or decrease the milligram dose as needed for different issues. It’s strong enough to be used for more systemic issues but not too strong as to prevent it being used by all the family. This is our go to “first aider”. Acts more strongly into bringing the body system into balance. Dose: 1 drop a day; approx. 5mg CBD per drop.

                                          

Full Spectrum CBD Oil 15% 1500mg

 

A 15% with 1500mg CBD per 10ml bottle and 4500mg per 30ml bottle packs a good punch and is great for more problematic and long term issues. This will really give your endocannabinoid system the boost it needs to get to the heart of long term and systemic imbalances. Dose: 1 drop a day; approx. 6.5mg CBD per drop.

 

Full Spectrum CBD Oil 20% 2000mg 10ml 

A 20% with 2000mg CBD per 10ml bottle and 6000mg per 30ml bottle is our Strongest CBD Oil for more problematic and long term issues. This will really give your endocannabinoid system the boost it needs to get to the heart of long term and systemic imbalances. Dose: 1 drop a day; approx. 8mg CBD per drop.

 

 

Raw CBD Paste: Terpene Rich: Full Spectrum

 The CBD Pastes come in a syringe-like Ezy Pen dispensers and are much like the oils in that they are taken sub-lingually so work quickly and effectively with a relatively high absorption rate. However, they have a broader beneficial profile as they have gone through less of a filtration process than the oils. The paste is therefore thicker in consistency, much closer to the original plant matter and includes more terpenes and flavonoids than the oils. Each of these constituents provide added benefits for the system. Use for issues that need a little something extra that other products aren’t providing sufficient relief for. 

 

The 10% Paste provides 1000mg CBD/CBDa per 10 gram Ezy Pen. Each depression of the Ezy CBD Pen provides one dose of 25mg CBD. 

                                         

Full Spectrum CBD Paste 10% 1000mg

 The 20% Paste provides 2000mg CBD/CBDa per 10 gram Ezy Pen. Each depression of the Ezy CBD Pen provides one dose of 50mg CBD.

                                         

Full Spectrum CBD Paste 20% 2000mg

CBD SoftGel Capsules: Broad Spectrum

 CBD Softgels capsules are ingested and so perform in a different way to the oils and pastes. Once you swallow the capsule it can take up to 1-2 hours to start working as it has to be metabolised by the liver and digestive system before it hits the blood stream. However, it remains in the system for longer as any CBD not used initially is stored in fat and slowly released into the Endocannabinoid System. This is exactly what we want for long term relief and is great to use for more systemic imbalances of the body. Bioavailability is less than the oils because it goes through that metabolic process so it comes in around 13%-20%.

                                       

CBD Softgel Capsules

 

These softgels are broad spectrum and so contain all of the beneficial phyto-cannabinoids and terpenes but without the THC. Dose: 1 capsule  

Available in 10mg and 30mg. 

 

 

 

 CBD Gummies:

The gummies will work in much the same way as the softgels although they may work a little faster. This is due to the act of chewing which will release a small amount CBD into the tissue of the mouth and directly into the blood stream. The rest and bulk of the gummy will be metabolised by the liver and digestive system to bring sustained relief over a longer period of time.

25mg Gummies

                                         

 

The gummies are truly delicious and are a great way of receiving your dose if you have a more sensitive palate and are challenged by the taste of the oils or pastes. Not as broad of a profile as our other products but still potent. Dose: 1 Gummy; available in 10mg and 25mg.

 

 

 CBD Topicals:

Topicals work completely differently to our other products in that they gradually move through the layers of the skin and interact with the receptors in the skin rather than working through the blood stream.

 

                           

These are products to be used to treat locally rather than systemically and can be highly complimentary to the oils and ingestible. These products contain a blend of botanicals to bring added benefits to areas of concern. 

 

 

 

Coming soon: 55% CBD Vape Oil

Vaping involves inhaling vapour from a CBD Oil or Distillate held in a cartridge that is then heated by a battery. The absorption rate is very high at 30% to 55% and almost immediate as the CBD hits the small veins in the respiratory system and passes into the bloodstream very quickly.These are products to be used to treat locally rather than systemically and can be highly complimentary to the oils and ingestible. These products contain a blend of botanicals to bring added benefits to areas of concern.